Die Unterstützung hält an!

Kaum drei Tage nach dem großen Meilenstein der 3000er-Marke sind es schon wieder 10% mehr Unterstützer*innen geworden:

Bemerkenswert ist auch weiterhin die große Anzahl an Kommentaren – mit 693 haben über 20% der Unterstützer*innen auch einen persönlichen Kommentar hinterlassen. Nachfolgend eine kleine Auswahl an neueren Kommentaren.

Unsere Kinder und wir gehen gerne in dieses freie und offene, an der Nidda und Nähe Südbahnhof gelegene Freibad. Schon seit meiner Jugend. Ein neues Freibad im Freizeit-/Spaßbad liegt in der Bebauung, gehört nicht mehr der Stadt und wird viel teurer sein.

Das Freibad ist einfach eine gute Gelegenheit im Sommer schwimmen zu gehen. Bei dem Eintrittspreisen kann es sich auch nahezu jeder leisten was viel dazu beiträgt, dass keiner bei einem solchen Besuch ausgeschlossen wird, gerade als Schüler.

Mit einer Familie muss es nicht immer ein mega Spaßbad sein. Wie brauchen auch ein Schwimmbad was sich eine normale Familie mehr als ein Mal im Halbjahr leisten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close