Wir hatten bei unserem Gespräch mit Dr. Stöhr und Herrn Minkel Anfang August im Rathaus nachdrücklich den Start von Aktivitäten bereits in diesem Herbst eingefordert (siehe https://freibadvilbel.org/2019/08/15/zusammenfassung-des-gesprachs-mit-der-stadt-am-05-august-2019/ und das dortige Protokoll).
Auf Nachfrage diese Woche bei Herrn Minkel wurde von ihm prompt geantwortet, dass die Gutachten „in Kürze“ starten werden – und die Gutachter hätten „nix mit Wund zu tun“. Da im Freibad das Wasser bereits abgelassen wurde (was sonst erst im Frühjahr zur Bemalung des Beckens erfolgt), gehen auch wir von einem baldigen Start der Gutachtertätigkeiten aus.
Wir werten das als Erfolg unserer Aktivitäten: Nach jahrelanger Untätigkeit bzgl. des Freibads kommt endlich Bewegung in die Sache!
Wir bleiben dran!
Anbei noch e
Gefällt mirGefällt mir
Das ist ja super. Dann hat sich unser Einsatz gelohnt. Aber wir sollten dran bleiben.
Gefällt mirGefällt mir
Dann hat sich ja unser Einsatz gelohnt – aber wir sollten dran bleiben
Gefällt mirGefällt mir